Telefonbuch Neuss

Antje Weyh

Adresse
Venloer Str. 78
Ort
41462 Neuss
Telefonnummer
02131 530666
Website
www.chirurgie-weyh.de

Informationen

Antje Weyh ist in der Venloer Str. 78 im Stadtteil Furth-Mitte zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Neuss gibt es noch 2979 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

19 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 26.04.2016

sehr nette, ruhige Ärztin. Einfühlsam und Kompetent. Termine gab es schnell, keine Wartezeit, nettes, angenehmes Umfeld. Beste Ärztin die ich je hatte. Kann ich nur empfehlen!

anonym schrieb am 05.04.2016

In dieser Praxis stimmt einfach alles: - sehr schneller Termin - keine lange Wartezeit in der Praxis - außerordentlich nette Mitarbeiterinnen - freundliche, ruhige, kompetente Ärztin Aus ...

anonym schrieb am 10.03.2016

Termin innerhalb kürzester Zeit, freundliche Ärztin, ebenso das Team um sie, sehr zu empfehlen. Danke !

anonym schrieb am 03.11.2015

Ich war in der Praxis weil ich Probleme mit Hämorrhoiden hatte. Ich fand mich mit dem unangenehmen Problem in der Praxis sehr gut aufgehoben.

anonym schrieb am 23.06.2015

Ich kam vor einiger Zeit ganz kurzfristig mit einem proktologisches Problem, einer leicht schmerzenden doch sehr unangenehm sitzenden analvenenthrombose zur Behandlung in die Praxis.Ich bekam ...

anonym schrieb am 22.05.2015

Absolut weiterzuempfehlen! Ich war sehr zufrieden!

anonym schrieb am 24.02.2015

Absolut empfehlenswerte Ärztin , bin begeistert ,auch im Hinblick auf das doch intime Betätigungsfeld. Praxisteam und Änasthesieteam top.

anonym schrieb am 30.01.2015

Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Fragen wurden alle beantwortet. Bei gleichen Beschwerden werde ich definitiv wieder eine Behandlung bei Fr. Dr. Weyh durchführen lassen.

anonym schrieb am 07.01.2015

Diese Praxis kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Sowohl die Ärztin als auch die Mitarbeiterinnen sind kompetent und man fühlt sich durch den Umgang dort einfach wohl. Werde immer wieder dort ...

anonym schrieb am 25.11.2014

Fr. Dr. Weyh vermittelt Ruhe wodurch man schnell Vertrauen zu ihr findet. Vielen Dank. Man fühlt sich in unangenehmen Situationen dennoch gut aufgehoben und betreut.

anonym schrieb am 15.08.2014

Ich war äußerst zufrieden mit der medizinischen Versorgung durch Fr. Dr. Weyh. Auch das Praxisteam war super freundlich und hilfsbereit. Die Folgetermin erfolgten sehr zeitnah.

anonym schrieb am 05.08.2014

Bin mit meinem gebrochenem Handgelenk in die Praxis (war leider erst in einer anderen Praxis,und hatte richtig Schmerzen). Frau Dr. Weyh hat mir sofort geholfen. Empfehle sie zu 1000% weiter!!!! ...

anonym schrieb am 30.05.2014

Freundlicher Empfang, kompetente Beratung, kurze Wartezeiten, gut organisiert. Was möchte man mehr?

anonym schrieb am 31.03.2014

das ganze Team ist sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit, Terminvergabe ging sehr schnell, keine Wartezeit guter Behandlungserfolg

anonym schrieb am 25.03.2014

Ich habe mich bei dieser Ärztin gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und man muss in der Praxis nicht lange ...

anonym schrieb am 31.01.2013

.... Praxisteam ist immer freundlich, geduldig und hilfsbereit, Fr. Dr. Weyh erklärt alles genau und verständlich, auch für Kinder gut geeignet. Keine langen Wartezeiten, dort wird der Patient noch ...

anonym schrieb am 27.12.2012

Ich kann diese Praxis nicht nur für Erwachsene sondern auch für Kinder empfehlen....Fr.Dr.Weyh ist sehr einfühlsam und erklärt den kindern und natürlich auch den Eltern alles...das ist eine Praxis ...

anonym schrieb am 06.11.2012

Ich war wegen mehrern Privaten Unfällen dort ! OHNE Termin , würde sofort aufgenommen und kam auch dafür schnell zur Frau DR. Die Behandlung war sehr gut und auch die Nachbehandlung ,nicht so wie ...

anonym schrieb am 15.09.2011

Ich war wegen einem Darmproblem bei Frau Dr. Weyh und bekam innerhalb kürzester Zeit einen Termin. Frau Dr. Weyh hat ein sehr freundliches und nettes Wesen und sich wirklich Zeit genommen, mit mir ...

Branchen

Telefonbuch
02131530666 02131-530666 +492131530666

Stadtplan Venloer Str. 78