Zahnarzt: Kieferorthopäde Neuss

Dr. Heike Fleddermann

Adresse
Markt 35
Ort
41460 Neuss

Informationen

Dr. Heike Fleddermann ist in der Markt 35 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt: Kieferorthopäde - In Neuss gibt es noch 5 weitere Zahnarzt: Kieferorthopäde. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

5 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 01.01.2015

Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und die Behandlung hat ein prima Ergebnis erzielt! Ich bin wirklich sehr zufrieden. Das ganze Team war immer sehr freundlich, ich musste eigentlich nie ...

anonym schrieb am 05.12.2014

Dr.Fleddermann ist eine sehr unfreundliche Ärztin, die bei mir in einer fast 3 jähringen Behandlung um einiges weniger erreicht hat als ein anderer Artz meiner Freundin in 1 1/2 Jahren.In meinem ...

anonym schrieb am 02.11.2014

Sehr nettes,aufgeschlossenes und kompetentes Team. Bei Problemen jederzeit erreichbar und hilfsbereit. Gut organisierter Ablauf, kaum Wartezeiten. Kann diese Praxis wirklich empfehlen.

anonym schrieb am 01.09.2014

Behandlung war wirklich erfolgreich, ohne Stress. Das gesamte Team ist motiviert und nett, die Praxis ist hell und freundlich, verkehrsgünstig gelegen.

anonym schrieb am 18.03.2014

Sehr unfreundliche Ärztin der es in erster Linie darun geht kassenfreie leistungen an die Patienten zu bringen

Branchen

Zahnarzt: Kieferorthopäde

Stadtplan Markt 35