Telefonbuch Neuss

Martin Harbrecht

Adresse
Batteriestr. 1
Ort
41460 Neuss
Telefonnummer
02131 25323
Website
www.hno-neuss.de

Informationen

Martin Harbrecht ist in der Batteriestr. 1 im Stadtteil Innenstadt zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Neuss gibt es noch 2976 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 3 Sterne

anonym schrieb am 14.08.2014

seit 5 Wochen warte ich auf eine schriftliche Diagnose für die Krankenkasse. Ich war jetzt schon 2mal in der Praxis und habe etliche Male angerufen. jedes mal wurde ich von dem unfreundlichen ...

anonym schrieb am 21.04.2014

Ich war sehr geschockt über die Praxis, als ob ich wieder in den 60er war, dann war der Arzt zwar freundlich, aber die hygiene lässt sehr zu wünschen übrich, deswegen gehe ich da nicht mehr hin. Ich ...

Branchen

Telefonbuch
0213125323 02131-25323 +49213125323

Stadtplan Batteriestr. 1