Firmen Neuss

Gaststätte Haus Selekum Inh. Bianca Dabic

Adresse
Nixhütter Weg 110
Ort
41466 Neuss
Telefonnummer
02131 465421

Informationen

Gaststätte Haus Selekum Inh. Bianca Dabic ist in der Nixhütter Weg 110 im Stadtteil Selikum zu finden. Folgendes wird angeboten: Firmen - In Neuss gibt es noch 1790 weitere Firmen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Familie Avasthi schrieb am 18.06.2014

Hilfsbereit, herzlich und köstliches üppiges Essen

Die freundlichsten Wirte der Stadt haben uns ultrakurzfristig einen Leichenschmaus vom Feinsten gezaubert. Es gab leckere reichhaltige Suppen, dekorative frische Aufschnittplatten, sogar Rührei und ...the best cake in town! Allein für Letzteren lohnt sich immer ein Besuch! Herzlichen Dank!

DJ Rolf, alias MovingSound aus Mönchengladbach schrieb am 24.07.2012

freundlich, offen und guter Service

habe am Samstag hier auf einer Privatveranstaltung aufgelegt. Die Gäste waren sowohl für den Gastwirt wie auch für mich ein angenehmes Publikum. Der Service war sehr aufmerksam und schnell, die Räumlichkeit ist für kleinere Feiern sehr gut geeignet. Parkplätze sind vorhanden, was will man mehr.

Branchen

Firmen
02131465421 02131-465421 +492131465421

Stadtplan Nixhütter Weg 110